Florian GmbH
Garten- & Landschaftsbau

Vorher - Nachher

Es ist immer wieder erstaunlich wie viel selbst kleine Veränderungen bewirken können. Diese Baustelle war etwas kniffelig, denn der Garten ist sehr klein und die Beete als Hochhbeete ausgebaut. Trotzdem haben wir es mit dem kleinen Bagger geschafft die alten Wurzeln zu roden und eine neue Bepflanzung vorzunehmen.


In einem Neubaugebiet ist meist nichts im weg! Viel Platz um einen neuen Garten entstehen zu lassen.

Die Terrasse war zu klein geworden. Nun ist mehr Platz und der Sichtschutz zum Nachbarn wurde durch eine Bambushecke ergänzt.

Ein neuer Unterstand für die Müllboxen war nötig. Das Holz ist in die Jahre gekommen und mit dem Dach sieht man die Tonnen auch von oben nicht.

Die alten Platten waren nicht mehr zeitgemäß. Es sollte frische Farbe auf die Terrasse. Die Wahl viel auf WPC Dielen, welche farbintensiv und langlebig sind.